HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Wir beziehen jedes Jahr jedes Produkt aus derselben Region, daher ist die Qualität des Produkts in der Regel gleich. Je nach Klima kann die Qualität einiger Produkte jedoch im Vergleich zur letzten Ernte etwas unterschiedlich sein. Wir senden Ihnen Fotos und Proben aus der letzten verfügbaren Charge, damit Sie sicher sein können, dass die Produktqualität stimmt.
Wir bieten verschiedene Zahlungsbedingungen je nach Verkaufsbedingung an. Für die meisten unserer Kunden innerhalb der EU bieten wir eine Vorauszahlung von 50% und 50% innerhalb von zwei Wochen nach Lieferung an.
Wir sind mit den Versandbedingungen sehr flexibel. Je nach Verkaufsbedingung und den Anforderungen des Käufers können wir Ihnen die gewünschten Versandbedingungen anbieten.
Wir versenden Produkte, die in unserem Lager in Deutschland verfügbar sind, innerhalb von 3 Tagen. Einige Produkte, die aus unserem Lager oder unserem Partner im Nahen Osten verfügbar sind, müssen importiert werden, was 2 bis 6 Wochen dauern kann, bis sie geliefert werden. Für eine genaue Information kontaktieren Sie uns bitte.
Wir verkaufen und versenden unsere Produkte weltweit.
Wir produzieren die meisten unserer Produkte im Nahen Osten oder kaufen sie von unseren Partnerfarmen im Nahen Osten. Für die genaue Herkunft jedes Produkts lesen Sie bitte die Produktspezifikationen oder kontaktieren Sie uns.
Aktuell haben wir ISO 9001, HACCP und EU Bio (DE-ÖKO-037), aber es sind weitere Zertifikate in Planung.
KONTAKTIEREN SIE UNS BEI FRAGEN
Telefon: +49-911-47711390
Mobile: +49 17632287557
Adresse: Melanchtonplatz 4-6, 90443 Nürnberg, Deutschland
Warenhaus: Industriestr. 19, 90441 Nürnberg, Deutschland